There’s no place like Home!

Ein Internetauftritt ist auch ein Auftritt.
Ein unangefragter, zeitintensiver, unbezahlter, idealistischer, selbstmotivierter und unbeklatschter.
#SameOldSameOld 

© Comedy Central

Na gut, dann ist hier also meine Homepage.
Ta-daa!

Ja, ich habe es eingesehen: wer nicht online existiert, existiert gar nicht – und wenn ich schon großspurig von einem Existenzminimum träume, muß ich da wohl raus. Meh.

Nun sind Informationen zusammengefügt, Seiten gestaltet, Sicherheitseinstellungen gesetzt und Domain gecheckt – Zeit, mich zumindest endlich in „Beta-Version“ zu präsentieren. Das heißt aber bitte nicht, daß ich hier schon „fertig“ wäre! (Das alte Drama. „No, I can’t show you – I’m not done yet!“. Andere reimen bar jeder Scham „bälder“ auf  „kälter“ und veröffentlichen ohne Unterschied zwischen „offen“ und „auf“, aber ich kann nichtmal eine SMS senden, ohne eine Viertelstunde lang Stilistik, Grammatik und Rechtschreibung hinterfragt zu haben…)
No, I’m not done yet. But you’re welcome anyway!
Es wird noch viel passieren auf diesem virtuellen Tummelplatz. All meine künftigen Engagements, für die ich hier trommeln können werde, zum Beispiel. Definitiv mehr Video- und Audiomaterial, sobald ich entsprechende Rechte geklärt habe. Mächtig zu viele Worte in allzu langen Sätzen, davon ist auszugehen…
Schließlich bin ich jetzt hier zu Hause! 

Willkommen. 
Wollt kommen. 
Kommt.

Teilen leicht gemacht: